Wäre das Spiel ein gutes Paar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wäre das Spiel ein gutes Paar?

I played at the release of the game, ground it up, but left shortly after the introduction of the value pack because I did not agree. That being said, I loved the game and still find it amazing to some point. I'm thinking about making this game a couple. Just play with each other (though I do not care if she plays without me). What kind of things could be done? Are the duo grinding mops still good value for money due to the auto marketplace sales? Do I need a value pack to be okay? At which investment I look for inventory / weight to make the game feel good (eg 56 for awakening / abilities). Any other advice, what we can do? I appreciate any insights or ideas. PS She plays a lot of league, has loved Maplestory and loves apex legends.mobdro https://pnrstatus.vip/ https://sarkariresult.onl/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeorgeMendes ()

• Da deine Überschrift auf Deutsch verfasst ist, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass du das, was ich nun schreibe, verstehst.
      Beginnen will ich damit, dir zu sagen, dass du sehr gerne alles auf Deutsch schreiben kannst. ;D

Ich spreche nun aus meinen persönlichen Erfahrungen und auch nur aus diesen, für niemand anderes: Wenn du mit deinem Partner spielst, dann könnt ihr, mehr oder weniger, selbstverständlich alles zusammen machen. Ob das Sinn bei manchen Dingen wie einen Garten bestellen macht...fragwürdig. Um Beispiele zu nennen: Grinden(Und wie du gefragt hast, es ist nach wie vor sehr vorteilhaft zu zweit zu grinden mit der Markt-Autoregistrierung), irgendwelche Seemonster jagen gehen oder aber zu zweit im Sonnenuntergang fischen. Oder ganz wichtig, wenn wir nach dem Namen dieses Forums gehen: Rollenspiel.
      Du brauchst nicht zwingend ein Vorteilspaket, so spiele ich auch seit geraumer Zeit nun ohne ein solches(Wenn auch ich es manchmal vermisse). Große Probleme habe ich nicht, solange ich nicht die Gebiete in den Wüsten ansteuere. Eine Erweiterung für mein Inventar oder die Last, die ich tragen kann, habe ich nie gekauft und weigere mich auch strikt, dies zu kaufen. Inventarplätze bekommst du genug durch die Quests und Traglast kannst du dir erarbeiten.
      Das wäre soweit alles, wenn ich mich nicht irre.

Am Ende bin ich aber noch nicht, denn habe ICH jetzt noch eine Frage an dich!
      Bist du am Rollenspiel von BDO interessiert?