Deutscher_Orden Bietet Zufluchts Ort

• Deutscher_Orden Bietet Zufluchts Ort

Ein wunderschön guten tag wünsch ich denn damen und herren die mein
    profil besuchen ^^ ich bin hier um leute für die Gilde zu werben
    [Deutscher_Orden]

wir sind eine offene und freie Gilde die keine zwang oder keine vorraussetzung haben

unsere vorteile:
    1. Der Leader hat sehr viel erfahung in BDO
    2. Alle helfen alle und sind immer für neulinge da und helfen sie in die Welt von Black Desert zu finden
    3. Wir haben ein Discord seite mit aktuelen news und infos zur Gilde
    Die nachteile kann ich nicht aufsagen weil ich noch keine weiß xD hehe
    auser das die Gilde gerade in aufbau ist und wir jede hand brauchen die wir kriegen =) bzw die mit uns zusammen die Welt von BOD erforschen wollen
    Mfg
    DarkZahna (Supporter) ;)
  • Hallo @DarkZahna,

Vielen Dank für dein Gildengesuch.

Bitte beachte jedoch, dass es sich hierbei um ein Rollenspiel-Forum handelt.
    Sprich: es wird schwierig werden, reine PvE/PVP Inhalte anzubieten auf einer Plattform, wo sich hauptsächlich Rollenspieler befinden.
    Falls ihr auch Rollenspiel anbietet, wäre es sinnvoll, darüber Infos zu erhalten.

Für Pve/PVP Gildenwerbung würde sich das offizielle Forum von BDO vielleicht eher eignen.

Trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche!

• leider muss ich zu geben das unsere Gilde kein RP Gilde ist
    hab mit denn leader gesprochen der aber inmoment da die Gilde sich in umbruch befindet keine möglichkeit findet eine RP Gilde zu machen

es tut mir leid
  • Es wäre seltsam gewesen, hätte es sich bei dieser Gilde um eine RP Gilde gehandelt.

Ich möchte wirklich, wirklich niemanden beleidigen oder jemandem zu nahe treten, aber das RP hätte ich mir in einem solchen Fall um Gottes Willen nicht einmal ausmalen wollen, wenn nicht einmal ein Hauch an Grammatik- und Rechtschreibkenntnissen vorhanden sind.

Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht trotzdem in jedem Fall von Herzen alles Gute und viel Glück beim Aufbau der Gildengemeinschaft wünsche. <3
  • es tut mir leid das ich eine rechtschreib schwäche hab und nur weil Deutscher_Orden heißt muss es nicht zwangsläuig etwas schlechtes heißen ... also bitte nich gleich so beleidigent werden... jeder mensch hat seine schwächen und stärken

Ps. und nicht gleich von die nase hoch tragen ...kommt meist nicht gut an bei manchen leuten
  • Mit Nase hoch tragen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Es ist halt schon etwas merkwürdig, wenn man eine Gildenwerbung in einem Forum zum Rollenspiel macht und die Gilde keine RP-Gilde oder Gilde mit z.T. RPlern ist.

Und was die Rechtschreibfehler betrifft: eine Rechtschreibschwäche ist heutzutage meistens nur eine faule Ausrede oder ein Zeichen von Faulheit, denn nahezu jeder Browser und viele (auch kostenlose) Schreibprogramme bieten eine Rechtschreibkorrektur, sodass zumindest das Gröbste rausgefiltert wird. Natürlich schaffen die Programme nicht immer hunderprozentige Sicherheit.

Rein für mich betrachtet macht so eine Gildenwerbung den Eindruck, dass sie einfach mal schnell dahingeschludert wurde. Quasi ohne Liebe zum Detail oder sich ernsthaft Gedanken dazu zu machen. Das ist dann alles, nur kein positiver Eindruck.

Das ist auch gar nicht böse gemeint. Sie es als Kritik, damit es beim nächsten Mal besser wird. Vor allem dort, wo du eher auf die richtige Zielgruppe triffst. ;)

lg Jürgen
  • Es ist nicht schlimm wenn ihr keine RP Gilde seid. Es gibt auch PvX Gilden wo PvP, PvE und RP Spieler ein zu Hause gefunden haben.
    Also alles kein Problem, nur denke ich das ihr im Offi-Forum mehr Leute finden werdet als hier. Wenn ihr keine RP-Gilde seid.

Kommentar entfernt. Bitte keine passiven oder aktiven Anschuldigungen. Danke.

Also wie schon s.o geschrieben, schaut euch mal im Offi-Forum von BDO um. Viel Glück :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher