Hochrangigen Gegenstand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hochrangigen Gegenstand

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Game und brauche mal euere hilfe. Ich einen HOCHRANGIGEN GEGENSTAND erhalten. Wird oben neben der Karte angezeigt. Wie komme ich an den Gegenstand ran?? Im INVENTAR habe ich nichts gefunden. Kann mir da mal jemand helfen??

Gruss
      NeoSP
    • Ich glaube das du im falschen Forum bist, das hier ist das Rollenspiel Forum. Nun aber davon mal abgesehen, ich überlege gerade Leider hat PA (Pearl Abyss) in den letzten Wochen so viel verändert, das ich da nun gerade selber am überlegen bin, eigentlich sollte es im Inventar sein mit einem Pfeil der blinkt oder in der "Post" wobei ich mir nun nicht sicher bin, da sich so viel geändert hat und ich leider nicht mehr auf dem neuesten stand bin aber schau auch mal hier. Regi nicht nötig sofern du kein steam spieler bist, ist es der selbe Zugang wie beim Game. Offi-Forum
      Manchmal muss man etwas aus der Entfernung betrachten, damit man versteht.