Artikel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu

    Vier Jahre später

    Mit dem ohrenbetäubenden Krachen eines Einschlagenden Blitzes leitete Nathanien die, von seinem Kontrahenten, abgefeuerten Blitze über seinen Stab in die Erde. Da dies genau neben seinem Kopf zu seiner rechten passierte, wurde sein Gehör, begleitet von einem stechenden Schmerz, durch ein anhaltendes Pfeifen ersetzt. Mit der linken Hand griff er sich ans Ohr, verzerrte das Gesicht zu einem wütenden, schmerzerfüllten Grinsen und murmelte: "Du verdammter Bastard." Angefeuert von seiner Wut formte er in seiner linken Handfläche einen Feuerball. Wobei Feuerball konnte man das nicht nennen. Die Übungsstäbe die Beide verwendeten, fokussierten gerade einmal genug Energie für ein Feuerkügelchen. Dennoch fühlte sich Nath in diesem Moment, als ob er die Kraft der Sonne in seinen Händen halten würde. Mit einem lauten Keuchen schleuderte er den Feuerball auf seinen Kontrahenten und als dieser gerade dabei war, diesen Angriff abzuwehren, schnippte Nath mit seiner… [Weiterlesen]

Blogs

  • Benutzer online 80

    80 Besucher - Rekord: 34 Benutzer ()

    Legende:

    • Administratoren
    • Moderatoren
    • Tech-Supporter
    • Bot
  • Statistik

    46 Autoren - 258 Artikel (0,15 Artikel pro Tag) - 62 Kommentare